BROTHERS IN ARMS – OPEN AIR 

Europes finest Dire Straits tribute show

Brothers in Arms: Nicht nur diesen Song kennen die Fans der Dire Straits, sondern auch die vielen anderen Welthits der großartigen Band um Mark Knopfler. Die Dire Straits gibt es zwar schon mehr als 40 Jahre, doch Livekonzerte hat es in den vergangenen rund 25 Jahren nicht mehr gegeben. So war es naheliegend, dass sich für die 2002 gegründete Formation Brothers in Arms eine Hand voll ausgewählter Musiker traf, die es verstehen, die Hits und den Geist sowie die Atmosphäre von Dire Straits live zu reproduzieren.

 

Brothers in Arms stehen dem Original in nichts nach und versprechen ein beeindruckendes musikalisches Live-Erlebnis. Von Down to the Waterline, Sultans of Swing, Telegraph Road, Money for Nothing über Lady Writer bis hin zu Brothers in Arms wird beim Oberkochener Open Air keiner der legendären Hits fehlen.

 

Freitag, 19. Juli 2019

Beginn: 21:00 Uhr

 

Eugen-Bolz-Platz

Eintritt frei

 

FOTO: Lennart Kortmann

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aalener Kulturjournal